Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Vorupör!
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Latsch

Webnews



http://myblog.de/franniclaire

Gratis bloggen bei
myblog.de





Langweilig!

Was für ein langweiliger Tag!Blöde Stunden...hauptsächlich Naturwissenschaften.Große Gefahr einzuschlafen!!!Doch dann...vor Physik...kam eine gewisse Person...nur leider viel zu schnell vorbei!Doch ich sah sie ja dann Gott sei Dank noch 3 mal...und einmal hätt ich ganz lange hingucken können...doch ich Dussel hab mich ma wieder nich getraut!Wie blöd muss man eigentlich sein?!!Neja hab dann noch unsre ehemalige Deutschlehrerin gesehn...als ich grad Fahrrad fuhr(und dummerweise mein Ausschnitt etwas zu sehr zu sehen war)...und die hat och noch soo hingeguckt....Frau Janick!!!Erinnert ihr euch?

Neja muss ma tee trinken^^!

X an alle! 


13.3.07 15:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Latsch (13.3.07 21:17)
hey bommel, hübsche seite...
wurde das bild dort aufgenommen,wo ich denke?
naja da werd ich mal wieder gehn...tut mir leid wegen dem hefter...ok wir sehn uns und wenns mir wieder gut geht ,dann sag ich dir bescheid.
x latsch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung